Süsses muss sein…😊

Hallo ihr Lieben!

Ich liebe Bananen und was man daraus in wenigen Minuten Köstliches auf den Tisch zaubern kann zeig ich euch jetzt.

Ihr braucht nur 5 Zutaten:

Mehl

Eier

Bananen

Kakao

Honig

Bananen Pancakes mit Honig 😊

3 Bananen

4 Eier

4 EL Mehl

Etwas Kakao

Etwas Honig oder Agavensirup

Zubereitung:

Eier mit Mehl verrühren.

Bananen schälen und zerdrücken.

Mit Honig und Kakao verfeinern.

Nochmal durchmischen.

Den Teig dünn in eine Pfanne eingiessen und auf beiden Seiten bräunen.

Mit Staubzucker bestreuen und etwas Sirup darauf träufeln.

Mhmm…😘

Author: mariaskochblog

Ich koche mit grosser Freude und Leidenschaft. Es ist ein Hobby und auch Entspannung für mich. Dabei kann ich meine Seele baumeln lassen. Danke für euren Besuch! Viel Spass beim Ausprobieren meiner Kreationen.:-) Schön das ihr da seid.

Leave a comment