Ei und Toast :-)

Hallo meine Lieben!

Das Frühstück ist ja wie es so schön heisst die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Für alle die auch gerne Eier und Toastbrot am Morgen essen hab ich hier eine besondere Idee für euch.

Wie soll ich es nur nennen?

Eier im Toast, Toast mit Ei, Verbindung von Ei und Toast….

Ei im Toastbrot 🙂

Zutaten für 1 Person:

2 Scheiben Toastbrot

2 Eier

Salz und Pfeffer

Schnittlauch

Etwas Öl zum Anbraten

Zubereitung:

Zuerst hab ich mir etwas gesucht womit ich ein kleines Loch aus der Mitte vom Toastbrot stanzen konnte.

Dafür eignet sich ein Eierbecher oder ein Schnapsglas.

Danach in einer Pfanne Öl erhitzen.

Das Toastbrot reinlegen.

In das Loch wird anschliessend vorsichtig ein Ei reingeschlagen und dann ganz einfach auf beiden Seiten knusprig anbräunen.

Mit Salz und Pfeffer sowie Schnittlauch bestreuen und geniessen! 🙂

Das perfekte Frühstück wenn man mal Lust auf was Ausgefallenes hat.

Alles Liebe eure Maria

Advertisements

Author: mariaskochblog

Ich koche mit grosser Freude und Leidenschaft. Es ist ein Hobby und auch Entspannung für mich. Dabei kann ich meine Seele baumeln lassen. Danke für euren Besuch! Viel Spass beim Ausprobieren meiner Kreationen.:-) Schön das ihr da seid.

3 thoughts on “Ei und Toast :-)”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s